Durch die Covid 19-Pandemie fallen leider alle Märkte aus, zu denen ich mich angemeldet hatte. Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr nähe. Ich bin natürlich immer auf des Suche nach neuen Nähideen, die auch gleich umsetzten versuche. Mit meinen insgesamt vier Geräten (Nähmaschine, Overlockmaschine, Stickmaschiene und Plotter) kann ich viele unterschiedliche Sachen machen und diese entsprechend den Wüschen verziehren; sei es mit einem Namenszug oder einem Logo.

 

Wenn ihr etwas braucht, oder etwas seht, das ihr haben wollt, kann ich euch die Sachen auch gerne schicken. Es ist möglich die Sachen bei mir in bar zu bezahlen, aber auch Bankomatkartezahlungen oder Überweisungen sind möglich.

 

Um es euch noch einfacher zu machen, habe ich jetzt auf Facebook eine eigene Seite für meine Produkte erstellt. Ihr findet diese Seite unter Franziskas Handarbeiten.

 

Ich wünsche euch besonders für die nächsten Wochen eine gute Gesundheit!

Liebe Grüße

Franziska