Diese Gurtschoner habe ich gemacht, da ich immer das Pech habe, dass der Gurt bei mir an den Hals rutscht (obwohl alles gut eingestellt ist). Im Sommer finde ich es dann auch nicht ganz so angenehm, wenn ich etwas schwitze und der Gurt genau dort aufliegt.

Die Gurtschoner haben eine Länge von 20 cm und lassen sich mithilfe von drei Druckknöpfen gut fixieren. So bleibt dieser auch während der Fahrt an Ort und Stelle. Durch die unterschiedlichen Motive sind die Gutschoner auch für Erwachsene geeignet.

 Falls ihr einen besonderen Stoff oder auch eine Stickerei (zum Beispiel einen Namen) auf dem Gurtschoner haben wollt, ist das auch kein Problem. Da die Sachen jedoch extra angefertigt werden, kann hier der Preis etwas abweichen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren