Wir Frauen haben oft das Problem, dass uns nach dem Duschen die Haar ins Gesicht fallen. Und wenn wir uns ein Handtuch herumbinden, hält es nicht gut.

Aus diesem Grund gibt es den Haarturban. Wie auf dem Bild zu sehen, wird er um den Kopf gewickelt und mithilfe eines Knopfes befestigt. Dadurch hält der Turban länger und es fällt auch nichts herunter.

Wenn der Turban zu waschen ist, einfach in ein Wäschenetz geben und mit den Handtüchern bei 60°C in der Maschine mitwaschen. Natürlich kann der Haarturban auch in den Trockner gegeben werden.

Falls ihr einen besonderen Stoff oder auch eine Stickerei (zum Beispiel einen Namen) auf dem Produkt haben wollt, ist das auch kein Problem. Da die Sachen jedoch extra angefertigt werden, kann hier der Preis etwas abweichen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren