Von diesen Hundehalsbändern gibt es vier Größen: XS, S, M und L.

Die Halsbänder haben einen Tunnel, durch diesen man leicht das Halsband ziehen kann. In der Mitte des Tunnels hat das Tuch ein verstärktes Loch, durch das man den Ring für die Leine ziehen kann. So kann man das Tuch auch so tragen, dass es am Rücken aufliegt.

Die Größe XS habe ich an unseren Katzen ausprobiert (Ja, unsere Katzen tragen Halstücher wink). Diese haben eine Länge von 16 cm.

Die Größen S und M haben eine Länge von 21 und 28 cm.

Die Größe L konnte bei den Hunden meiner Eltern ausprobieren. Es hat perfekt gepasst und den Hunden hat es auch gefallen, dass sie diese Tücher bekommen haben. Diese Größe hat eine Länge von 36 cm.

Falls ihr einen besonderen Stoff oder auch eine Stickerei (zum Beispiel einen Namen) auf dem Hundehalsband haben wollt, ist das auch kein Problem. Da die Sachen jedoch extra angefertigt werden, kann hier der Preis etwas abweichen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren