In den nächsten Wochen und Monaten möchte ich mich beruflich neu orientieren und hierfür habe ich mich mit ein paar neuen Kleidungsstücken eingestimmt.

Zuerst habe ich mir einen Cardigan genäht, den ich über Shirts oder Blusen tragen kann. Hierfür habe ich mich für das Schnittmuster Circle Cardigan Ladies von SARA & JULEZ entschieden. Für diesen Schnitt habe ich mir einfachen schwarzen Jersey ausgesucht. Genäht habe ich dann die lange Variante.

Für die Oberteile habe ich mir mehrere Schnittmuster ausgesucht. Der erste, das ich ausprobiert habe, ist das Schnittmuster Shirt Aqua von Schnittmusterlounge. Dieses Shirt war schnell genäht und es fällt auch sehr schön. Mit dem oben gezeigtem Cardigan ist es sicher perfekt für den Büroalltag.

Weitere Kleidungsstücke werden natürlich folgen.

[Leoben, 24.03.2019]

Natürlich sind noch weitere Kleidungsstücke gefolgt. Hier noch ein paar Shirts mit dem Schnittmuster Shirt Aqua ebenfalls von Schnittmusterlounge:

Danach sind noch ein paar Shirts nach dem Schnittmuster Shirt Hella ebenfalls von Schnittmusterlounge entstanden: 

 

[Leoben, Mai 2019] 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren