Die Reisemappe ist ein toller Begleiter für jede Reise bis zu vier Personen. 

Auf der Außenseite ist ein Kartenteil vernäht. Dieser wurde aus einer Landkarte aus Papier geschnitten und anschließend mit Buchbindefolie stabilisiert. Die Außenseiten wurden noch zusätzlich verstärkt.

Die Innenfächer sind so angelegt, dass bis zu vier Reisepässe untergebracht werden können. Auf der gegenüberliegenden Seite haben die Reisedokumente ihren Platz. 

 

Falls euch interessiert, wie ich auf diesem Schnitt gekommen bin, schaut hier vorbei.

Falls ihr einen besonderen Stoff oder auch eine Stickerei (zum Beispiel einen Namen) auf dem Produkt haben wollt, ist das auch kein Problem. Da die Sachen jedoch extra angefertigt werden, kann hier der Preis etwas abweichen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren